18574 Renz Insel Rügen

katja.klage@landhaus-urlaub-ruegen.de


Die erste Begegnung von unserem zukünftigen Heim 2009, es wird ein schönes Landhaus für Gäste, Urlauber die gern in der Natur zu Hause sind. Wenn wir nicht da sind können Sie auch das ganze Haus als Ferienunterkunft mieten. Es wird bis zu 10 Personen Platz bieten, die in 5 großzügigen Zimmern untergebracht werden. Wir sind immer für Anregungen zu haben.

Die Insel Ruegen wartet ab sofort mit viel arbeit auf uns. Damit unser Ferienhaus zur Saison 2012 fertig wird, haben wir 2010 am Landhaus in Renz noch einiges zu tun. Es ist eine Sauna, eine große Wohnküche, zwei Bäder, ein Kachelofen und noch viel mehr.

Seit 2011 geht es in großen Schritten vorran. Das Dach wird neu mit Hanf gedämmt und Tonziegeln gedeckt. Innen werden neue Wände gestellt, Türen und Fenster umgebaut, der erste Lehm an die Wände gebracht. Endlich ist am Ferienhaus mal richtig was passiert.

Wir sind im Endspurt angekommen. Der Innenraum des Landhauses nimmt gestallt an. Auch an dieser Stelle können wir noch gute Ideen gebrauchen.